Beitrag teilen

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Geschmacksexplosion im Altweibersommer: Ausgefallene Limonaden „home made“! Mit der kühlen Erfrischung lässt es sich prima in den Feierabend gehen und das Leben genießen – ganz ohne künstliche Zusätze und mit wenig Zucker.
„Huch, ich dachte, die wären echt!“ – und schon ist man im Gespräch. Die neuen Skulpturen im grünen Innenhof in Frankfurt-Höchst sorgen zuerst für Verwirrung und entlocken dann wirklich jedem Passanten ein Schmunzeln. So lebensecht. So lebensgroß. Bis die Schwergewichte fest installiert waren, brachten sie gestandene Handwerker ins Schwitzen.
Lebensmittel für bedürftige Mieter: Immer für das Quartier im Einsatz In der Corona-Krise ist nachbarschaftliches Engagement wichtig. Wir haben eine Mieterin besucht, die in Offenbach ehrenamtlich Lebensmittel an bedürftige Nachbarn ausgibt.