Beitrag teilen

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Geschmacksexplosion im Altweibersommer: Ausgefallene Limonaden „home made“! Mit der kühlen Erfrischung lässt es sich prima in den Feierabend gehen und das Leben genießen – ganz ohne künstliche Zusätze und mit wenig Zucker.
Als die Corona-Pandemie vor einigen Monaten ihren Anfang nahm, haben viele Menschen sich einfach selbst eine Behelfsmaske genäht oder gebastelt. Wir wollten von unseren Mietern wissen, wie ihre Masken aussehen – und haben Erstaunliches erfahren.
Auf magerem Rasen gibt’s keine fette Beute Es ist nicht mehr in aller Munde, aber das Insektensterben geht auch im Jahr 1 von Corona weiter. Die Insekten sterben, weil sie keinen Lebensraum mehr finden. Intensiv bewirtschaftete Äcker, Pestizide und Chemikalien machen ihnen den Garaus. Wir sorgen uns um die summenden und brummenden Tierchen, die ein wichtiger Teil der Nahrungskette sind, und legen an mehreren Standorten Insekten- bzw. Blühwiesen an.