Beitrag teilen

1 Kommentar zu diesem Artikel

21.07.2020 Autor: Angelika Japp

Ich benutze den Mängelmelder schon sehr lange und bin jedes Mal erstaunt, wie schnell der "Mangel" behoben wird. Innerhalb weniger Tage ist das Problem gelöst. Das ist Top!

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Es sieht schwer aus. Kippe ich damit um und breche mir das Genick? Oder sollte ich es doch mal ausprobieren und mir den Wind um die Nase wehen lassen? Frei von Stau und Parkplatzsuche? Mit dem sicheren Gefühl, dem Klima etwas Gutes zu tun? Ein E-Lastenrad ist kein Fliegengewicht. Aber man ist damit trotzdem erstaunlich leicht und dynamisch unterwegs.
Am 18. September findet der World Cleanup Day 2021 statt. Es ist die größte Bottom-Up-Bürgerbewegung der Welt zur Beseitigung von Umweltverschmutzung und Plastikmüll. In 180 Ländern säubern so jährlich Millionen Mitmacher Straßen, Parks, Wälder, Flüsse, Strände und unsere Meere von achtlos beseitigtem Abfall und Plastikmüll.
Das nicht mehr funktionierende Handy wegzuwerfen, tut einem oft in der Seele weh und fügt dem Klima unnötigen Schaden zu. Mittlerweile gibt es unzählige Repair-Cafés, wo engagierte Bastlerinnen und Bastler ehrenamtlich und nur gegen eine kleine Spende kaputte Dinge reparieren. Erfahren Sie in unserem Blog mehr darüber!