Beitrag teilen

1 Kommentar zu diesem Artikel

21.07.2020 Autor: Angelika Japp

Ich benutze den Mängelmelder schon sehr lange und bin jedes Mal erstaunt, wie schnell der "Mangel" behoben wird. Innerhalb weniger Tage ist das Problem gelöst. Das ist Top!

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Helfen Sie mit Veränderungen in der Vogelwelt festzustellen! Vom 13. bis 16. Mai 2021 findet eine bundesweite Aktion vom Naturschutzbund Nabu statt. Beobachten Sie die heimischen Vogelarten - im Garten, vom Balkon aus oder im Park.
Homeoffice, Homeschooling und vielerorts eine Ausgangssperre bewirken, dass wir mehr Zeit als sonst Zuhause verbringen. Der ein oder andere bekommt da Lust sein Zuhause neu zu gestalten. Eine neue Wandfarbe bringt Veränderung in die eigenen vier Wände. Aber wieviel Farbe verträgt mein Zuhause?
Einem Stromfresser sieht man nicht an, wie energiehungrig er ist. Seit dem 1. März 2021 gibt es ein neues EU-Energiesparlabel. Wir stellen das neue Label vor und laden zum Stromspar-Check ein.