Meine Mitte.
  Mein Zuhause.

News


35 Neubau-Wohnungen zu mieterfreundlichen Preisen

Die wack’ren Handwerker haben ihre Kunst vollbracht, der Rohbau steht – und zum traditionellen Richtfest wünschte der Zimmermann viel Glück. Circa 10 Euro pro Quadratmeter wird der Mietpreis in den zwei Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 35 Wohnungen kosten. Alle Ansprüche an zeitgemäßes und energieeffizientes Wohnen werden erfüllt, etwa mit Balkon/(Dach-)Terrasse, Fußbodenheizung und Aufzug. Dieser mieterfreundliche Preis in der Großstadt Frankfurt ist möglich, weil die Nassauische Heimstätte am Alemannenweg eigene Grundstücke bebauen konnte und keinen teuren Baugrund finanzieren
musste. Zwei ältere, nicht mehr modernisierungsfähige Gebäude waren an dieser Stelle zuvor abgerissen worden.

Silobad, Jahrhunderthalle, Höchster Schloss und eine bestehende Infrastruktur mit Schulen und Geschäften sowie viel Grün drum herum sind ein weiteres Plus für die attraktiven 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen in Unterliederbach. Der Bezug ist für Sommer 2019 geplant.