Meine Mitte.
  Mein Zuhause.

News


Bauland für 1.200 Wohnungen erworben

Alle wollen bauen, doch das Nadelöhr sind die Grundstücke. Nicht nur finanzstarke Investoren mit hohen Renditeversprechungen kommen zum Zuge. Als sozial verantwortungsbewusst handelndes Wohnungsunternehmen des Landes Hessen können wir mit kommunalem Knowhow sowie innovativen, zukunftsorientierten Konzepten und Kooperationen punkten. Allein in den vergangenen zwölf Monaten konnten wir acht Grundstückskäufe tätigen, den jüngsten in dem Konversionsprojekt der Lincoln-Siedlung in Darmstadt-Bessungen. Dort haben wir Bauland für 225 Wohnungen erworben.

Marburg, Kantstraße 21 Wohnungen
Kassel-Mitte, Kölnische Straße 58 Wohnungen
Frankfurt-Bockenheim, Rödelheimer Landstraße 120 Wohnungen
Kassel-Fasanenhof, Am Felsenkeller 77 Wohnungen
Frankfurt-Bockenheim, Rödelheimer Landstraße 150 Wohnungen
Kelsterbach, Rüsselsheimer Straße 240 Wohnungen
Kassel, Frankfurter Straße 333 Wohnungen
Darmstadt, Lincoln-Siedlung 225 Wohnungen