Meine Mitte.
  Mein Zuhause.

News


Hanau: 190 neue Wohnungen im Wohnpark Brüder-Grimm-Straße

Früher parkten hier die Bahnbusse, doch schon Ende übernächstes Jahr wird in der Brüder-Grimm-Straße 32–34 eine langgestreckte Gebäudekette fertiggestellt sein, die Raum für 190 neu errichtete Wohnungen bietet. Schlüsselfertig übernimmt sie die Nassauische Heimstätte von der Marburger S+S.

Angenehm für die künftigen Mieter: Die 153 frei finanzierten und 37 geförderten Wohnungen werden überwiegend mit Einbauküche ausgestattet und verfügen über moderne Schallschutz-Technik, um trotz der Nähe zu den Bahngleisen einen hohen Wohnkomfort zu ermöglichen. Für die Stadt sei es wichtig, so Oberbürgermeister Claus Kaminsky, dass das Projekt an einen seriösen Käufer und Bestandshalter gehe, „der keine hohen Mieten verlangt und stabilisierend auf den Wohnungsmarkt wirkt“.

Vermietungsstart Neubau Da Vinci Garten

Bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben