Kleinreparaturen bei Handwerkern selbständig beauftragen

Mieterfreundlich: unser kostenloser Reparaturservice

Sie als Mieter können selbständig den Handwerker aus unserer Firmenliste beauftragen und gleich mit ihm Ihren Wunschtermin vereinbaren. Dieser Service ist für Sie kostenfrei und garantiert eine schnelle Abwicklung. Sie gehen kein Risiko ein!

Egal, ob die Badarmatur tropft, der WC-Spülkasten klemmt, der Rollladengurt gerissen ist oder das Licht im Treppenhaus oder Keller defekt ist – nutzen Sie als Mieter unseren kostenlosen und unkomplizierten Reparaturservice.

 

Zur Firmenliste

Notfallservice

In ganz dringenden Fällen (z. B. bei einem Wasserrohrbruch) und bei größeren Reparaturwünschen kontaktieren Sie bitte unseren Kunden-Service. Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen der technische Notfallservice zur Verfügung.

Kunden-Service

Servicenummer: 0800 3331110

Mail senden

Bauliche Veränderungen

  • Zu baulichen Veränderungen zählen z. B. Verlegen neuer Bodenbeläge und Installation fester Einbauten
  • Wichtig: Sie benötigen eine schriftliche Genehmigung!
  • Bauliche Veränderungen ohne Genehmigung sind nicht gestattet!
  • Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Thema Asbest.
  • Unser Kunden-Service ist gerne für Sie da und leitet Ihr Anliegen an das technische Gebäudemanagement weiter.