Kabelfernsehen, Internetanschluss und Festnetz-Telefon

Multimedia von Vodafone

Die Betreiberin des Breitbandkabelanschlusses in den Bestandswohnungen der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt ist unsere Tochtergesellschaft MET Medien-Energie-Technik GmbH. 

Wenn Ihr Kabelanschluss über die Betriebskosten Ihrer Miete abgerechnet wird, erhalten Sie das deutschsprachige und internationale Fernseh- und Radioangebot von Vodafone.

Darin kostenfrei enthalten:
  • ca. 95 TV-Programme in SD (Standardqualität)
  • ca. 33 TV-Programme in HD (hohe Qualität)
  • ca. 150 digitale sowie analoge Radioprogramme

Kostenfrei bei Vodafone bestellbar

  • HD-Option: 18 weitere TV Programme wie z. B. RTL HD, Pro-Sieben HD, Sat.1 HD und Vox HD
  • Ein TV-Fremdsprachenpaket je Wohneinheit nach Wahl (Spanien/Portugal, Türkei, Serbien, Griechenland, Arabien, Bosnien, Italien, Kroatien, Polen und Russland)
  • Basis-lnternetanschluss inkl. Modem (bis 6 Mbit/s download und 0,6 Mbit/s upload), zusätzlich einmalige Aktivierungsgebühr und Versandkosten.

Rufen Sie zur Bestellung den Vodafone Kundenservice für unsere Mieter unter 0800 0009969 kostenfrei an. Sie erreichen die Mitarbeiter im Service-Center von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr. Wenn Sie eines der aufgeführten Programmpakete (HD-Option bzw. Fremdsprachenpaket) bereits nutzen, können Sie dieses über den Vodafone-Kundenservice auf „kostenfrei“ umstellen lassen.

 


Zusätzlich direkt bei Vodafone zu günstigen Preisen bestellbar
  • Festnetz-Telefon- und/oder lnternetanschluss bis 400 MBit/s und mehr
  • Pay-TV (z. B. Sky)
  • zusätzliche Fremdsprachenpakete

Wenden Sie sich bitte direkt an den Vodafone Kundenservice für unsere Mieter unter 0800 0009969.

Smartcard für HD-Option und Fremdsprachenpaket

Für den Empfang von DigitalTV INTERNATIONAL und der HD-Option stellt Ihnen Vodafone eine Smartcard zur Verfügung. Für die störungsfreie Nutzung empfehlen wir Ihnen die Miete oder den Kauf einer Vodafone HD-Hardware. Vodafone bietet verschiedene Empfangsgeräte zur Auswahl. Sie erhalten exklusiv 3 € Rabatt auf die Monatsmiete.

Ansprechpartner bei Störungen

Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die Hotline der Firma Vodafone 0221 46619012. Die Hotline ist täglich 24 Stunden erreichbar.

Ansprechpartner MET

Unsere Mitarbeiter bei der MET im Bereich Multimediaversorgung erreichen Sie unter der Telefonnummer 0561 1001-1333 oder per Mail.

Hinweis

Mieter aus

  • Gießen, Stolzenmorgen und Meerweinstraße
  • Hanau, Brüder-Grimm-Straße 1, 1A, 2, Gärtnerstraße 20A, 20B und Hahnenstraße 9

wenden sich bitte an die Telekom unter folgender kostenfreien Telefonnummer 0800 3301201.