Wohnen in der Mitte.
      Mieter-Service.

Download

Medien herunterladen oder bestellen

Hier stehen unsere Broschüren, Flyer sowie unsere Mieterzeitung zum Download bereit. Gerne lassen wir Ihnen unsere Medien auch per Post zukommen: Senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, und Sie erhalten die gewünschten Exemplare kostenlos in Ihren Briefkasten.

Broschüre Darmstadt

Broschüre Frankfurt

Broschüre Fulda

Broschüre Kassel

Broschüre Marburg

Broschüre Offenbach

Broschüre Wiesbaden

Mülltrennung

Formalitäten (DE)

Formalitäten (EN)

Formalitäten (TR)

Formalitäten (RU)

Miteinander (DE)

Miteinander (EN)

Miteinander (TR)

Miteinander (RU)

Renovieren (DE)

Renovieren (EN)

Renovieren (TR)

Renovieren (RU)

Umweltschonend Wohnen (DE)

Umweltschonend Wohnen (EN)

Umweltschonend Wohnen (TR)

Umweltschonend Wohnen (RU)

Hausordnung (DE)

Hausordnung (EN)

Hausordnung (TR)

Hausordnung (RU)

Ausgabe 2016/4 – Frankurt

Ausgabe 2016/4 – Kassel

Ausgabe 2016/4 – Offenbach

Ausgabe 2016/4 – Wiesbaden

Störprotokoll

Füllen Sie das Lärmprotokoll sorgfältig aus und lassen Sie sich die Lärmstörungen durch andere Mieter mit Unterschrift bestätigen. Ihre Kundenbetreuung prüft anschließend mögliche Maßnahmen.

Sperrmüll

Schnelle Hilfe für Mieter

In ganz dringenden Fällen (z. B. bei einem Wasserrohrbruch) und bei größeren Reparaturwünschen kontaktieren Sie bitte Ihren Techniker im Regional- oder Servicecenter. Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen der technische Notfallservice zur Verfügung.

Notfallservice

Unsere Regionalcenter und Servicecenter

Sie haben Fragen oder Anliegen? Die Ansprechpartner in Ihrem zuständigen Regionalcenter oder Servicecenter sind gerne für Sie da!

Unsere Regional- und Servicecenter