NHW spendet 5.000 Euro an Boxclub in Offenbach

Am 21. Mai 2022 überreichte unser Geschäftsführer, Dr. Constantin Westphal einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an den Trainer und Leiter des Boxclub Offenbach Nordend e.V., Bernd Hackfort.

Die feierliche Übergabe fand im Stadion am Bieberer Berg in Offenbach, im Rahmen einer ganztätigen internationalen Boxveranstaltung mit 22 Box-Stars statt. „Wir freuen uns mit der Spende diese wertvolle Arbeit unterstützen zu können und werden das auch noch zukünftig tun. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Hackfort für sein herausragendes persönliches Engagement bedanken“, so Constantin Westphal.

Wir fördern mit der Spende das soziale Engagement für Kinder und Jugendliche sowie Integration und Inklusion.

Mehr Infos über die Spende und die Arbeit des Box-Clubs findet Ihr hier:

https://www.naheimst.de/newsroom/artikel/nhw-unterstuetzt-den-boxclub-offenbach-ev