Kino, Kino, Kino ...

Die Filmmaschine läuft, die kleinen und großen Zuschauer:innen lehnen sich wohlig in ihren plüschigen Kinosesseln zurück ... so hätte es sein sollen. Doch die Corona-Pandemie hat unsere beliebte Kinderkino-Veranstaltung jetzt schon zum zweiten Mal ausfallen lassen.  

Um allen unseren Mieterkindern dennoch ein bisschen Kino ins Wohnzimmer zu bringen, verlosen wir deswegen in diesem Jahr 50 DVDs mit einem Überraschungsfilm. So viel darf vorab verraten werden: Es wird ein Blockbuster sein – spannend, lustig, mitreißend. Ein Spaß für die ganze Familie. Mehr Informationen zum Gewinnspiel findet ihr in der Ausgabe 4 unserer Mieterzeitung, die demnächst erscheint.

Die bereits versandten Kinogutscheine für die abgesagte Filmvorführung behalten ihre Gültigkeit. Versprochen: Wir holen den echten Kinobesuch für Mieterkinder in und um Kassel so bald wie möglich nach. Bis es so weit ist, unterstützen wir die von der Pandemie schwer betroffenen Kulturschaffenden des Bali-Kinos im Kulturbahnhof mit einer Spende von 1.500 Euro.