Service für unsere Mieterinnen und Mieter

Wir sind für Sie da!

Ein erstklassiger Service ist für die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt eine wichtige Voraussetzung für zufriedene Mieterinnen und Mieter.

Service bedeutet für uns schnelle und kompetente Hilfe im Reparatur- oder Notfall, sowie umfassende Beratung und Auskunft zum Thema Wohnen bei der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt. Bei Fragen oder Anliegen helfen Ihnen die Regional- und Servicecenter der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt gerne weiter!

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Informationen zu besonders oft gestellten Fragen. Unser Chatbot Leo hilft Ihnen auch gerne auf Englisch, Türkisch, Französisch und Russisch weiter.

Fragen und Antworten

mittendrin wohnen

Die Mieter-App der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt.

Alle Mieter-Infos auf einen Blick. Ihr schneller und direkter Kontakt zu uns.

  • schnelle Bearbeitung Ihrer Anliegen und Schadensmeldungen
  • Übersicht Ihrer Verträge
  • unkomplizierter Abruf Ihrer Verbrauchsdaten
  • Notfallnummern auf einen Blick
  • schneller Zugriff auf die Handwerker für Kleinreparaturen
  • aktuelle Neuigkeiten rund ums Wohnen

Registrieren Sie sich noch heute und profitieren auch Sie ab sofort von den Vorteilen unserer kostenlosen Mieter-App!

Fragen Sie Leo!
Unser digitaler Assistent antwortet Ihnen rund um die Uhr.

Leo hilft Ihnen auch gerne auf Englisch, Türkisch, Französisch und Russisch weiter.

Sie möchten einen Schaden melden? Auch hierbei ist Ihnen Leo gerne behilflich.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bei uns mehrere Tage dauern kann.

 

Fragen Sie Leo!

Reparaturservice

Handelt es sich um einen Notfall?

Bei Brand, Gasgeruch und schweren Sturmschäden wählen Sie bitte den Notruf 112.

Bei Schäden tagsüber (während unserer Bürozeiten):

Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 18 Uhr sowie Freitag zwischen 8 und 12:30 Uhr wenden Sie sich bei

Wasserschäden oder kleinen Sturmschäden an unseren Notfall-Service
unter der Tel. 0800 3331110
Heizungsausfall an die zuständige Firma

Außerhalb der Bürozeiten:

Montag-Donnerstag ab 18 Uhr, Freitag ab 12:30 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an hessischen Feiertagen ganztägig wenden Sie sich bitte an unseren Technischen Notdienst.

Notfallservice

Handelt es sich um eine Kleinreparatur?

Nutzen Sie unseren kostenlosen Reparaturservice für Schäden wie Lichtausfall im Treppenhaus, gerissener Rollladengurt etc. und kontaktieren die Handwerksfirma direkt.

Handwerkersuche

Notfallservice: Alle wichtigen Rufnummern auf einen Blick

Montag bis Donnerstag ab 18.00 Uhr, Freitag ab 12.30 Uhr und am Wochenende steht Ihnen in dringenden Fällen wie z.B. bei einem Wasserrohrbruch unser technischer Notfallservice zur Verfügung.

069 678674-333

für Mieter, die vom Regionalcenter Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden und Servicecenter Darmstadt betreut werden.

0561 2861119

für Mieter, die vom Regionalcenter Kassel, Servicecenter Fulda und Marburg betreut werden.

Achtung: Mieter aus Breidenbach, Burg, Burgsolms, Butzbach, Dillenburg, Eibelshausen, Gießen, Heuchelheim, Lich, Lollar, Münzenberg. Steinbrücken und Wetzlar wenden sich bitte ebenfalls an die Tel. 069 678674-333.

Wichtige Störungsnummern

Fernsehempfang

Rauchwarnmelder

Kontaktformular

Bevor Sie unser Kontaktformular verwenden:
Hier lösen Sie Ihre Anliegen am schnellsten!

Einige Fragen werden uns besonders oft gestellt. In unseren FAQ finden Sie die dazu passenden Antworten. Vielleicht beantworten wir auch hier schon Ihre Frage. Schauen Sie mal nach! Ansonsten hilft Ihnen Leo, unser digitaler Assistent gerne weiter. Er ist rund um die Uhr erreichbar und spricht sogar Englisch, Türkisch, Französisch und Russisch. Probieren Sie es aus!

Fragen und AntwortenFragen Sie Leo!

Unsere FAQ oder Leo konnten Ihnen nicht weiter helfen?
Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Ihre Ansprechperson

Bevor Sie auf die Suche gehen:
Hier lösen Sie Ihre Anliegen am schnellsten!

Fragen und Antworten  Fragen Sie Leo!

Ihr direkter Draht zu uns:
Unsere Servicenummer: 0800 333 1110

Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr
Freitag von 8 bis 12:30 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine Mail an mieterservice[at]​naheimst.de