Regionalcenter Frankfurt

Ihre Ansprechpartner bei der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte | Wohnstadt

Regionalcenter Frankfurt

Hofstraße 5
60311 Frankfurt am Main

Telefon 0800 3331110
(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Mail senden

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Suchen Sie das persönliche Gespräch mit dem für Sie zuständigen Mitarbeiter? Dann vereinbaren Sie bitte vorher telefonisch einen Termin.

Kontaktformular

Senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.

Zum Kontaktformular

Wichtige Besucherinformation

In unseren Gebäuden gilt ab sofort die 3G-Regel. Bitte erscheinen Sie zu Ihrem Termin nur, wenn Sie geimpft, genesen oder negativ getestet (Schnelltest vom Testzentrum gilt 24 Stunden, PCR-Test gilt 48 Stunden) sind. Vor dem Einlass in unsere Gebäude wird dies von unseren Mitarbeiter:innen vor Ort entsprechend geprüft.

Persönliches Gespräch nur unter strenger Einhaltung der Hygienebestimmungen
Besucher können unter Berücksichtigung der aktuellen gesundheitspolitischen Entwicklung Termine für ein Treffen mit einem Mitarbeiter/Kundenbetreuer vereinbaren. Die Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch oder per E-Mail möglich. Ein persönliches Gespräch ohne vorherige Terminvereinbarung ist nicht möglich. Die Termine selbst finden unter strenger Einhaltung der Hygienebestimmungen statt. Besucher müssen einen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern halten, die Hände bei Betreten des Gebäudes desinfizieren und einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen. Sollte die maximal zulässige Anzahl an Besuchern im Gebäude erreicht sein, müssen weitere Besucher vor der Tür warten. Darüber hinaus werden die Kontaktdaten aufgenommen, um im Infektionsfall eine Nachverfolgung zu ermöglichen.

Wir bitten Besucher dennoch sorgfältig abzuwägen, ob ein persönlicher Termin zwingend nötig ist. Die Mitarbeiter stehen weiterhin als telefonische Ansprechpartner sowie per Mail zur Verfügung. Unterlagen können in die Briefkästen der Regional- und Servicecenter oder der Verwaltungsstandorte eingeworfen werden. Hier finden Sie Telefonnummern und Mailadressen der Ansprechpartner.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

In ganz dringenden Fällen (z. B. bei einem Wasserrohrbruch) und bei größeren Reparaturwünschen kontaktieren Sie bitte Ihren Techniker im Regional- oder Servicecenter. Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen der technische Notfallservice zur Verfügung.

Anfahrt

Das Regionalcenter Frankfurt liegt gegenüber dem „Schauspiel Frankfurt“.

Sie können es leicht erreichen, am besten mit der U-Bahn, Linien U1, U2, U3, U4, U5, U8 und Straßenbahnlinie 11 und 12. Bitte an der Haltestelle Willy-Brandt-Platz aussteigen. Drei Minuten Fußweg bis zur Hofstraße 5.

Zuständig für die Gebiete:

  • Bad Homburg
  • Bad Soden
  • Eschborn
  • Frankfurt am Main
    • Bergen-Enkheim
    • Bonames
    • Bornheim
    • Eckenheim
    • Eschersheim
    • Fechenheim
    • Gallus
    • Ginnheim
    • Goldstein
    • Griesheim

 

  • Frankfurt am Main
    • Hausen
    • Höchst
    • Kalbach
    • Nied
    • Nieder-Eschbach
    • Niederrad
    • Nordweststadt
    • Ostend
    • Preungesheim
    • Riedberg
    • Riederwald
    • Sachsenhausen
    • Schwanheim
  • Frankfurt am Main
    • Sindlingen
    • Sossenheim
    • Unterliederbach
    • Westhausen
    • Zeilsheim
  • Friedberg
  • Friedrichsdorf
  • Ober-Mörlen
  • Oberursel
  • Rosbach
  • Schwalbach
  • Steinbach