Beitrag teilen

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

Homeoffice, Homeschooling und vielerorts eine Ausgangssperre bewirken, dass wir mehr Zeit als sonst Zuhause verbringen. Der ein oder andere bekommt da Lust sein Zuhause neu zu gestalten. Eine neue Wandfarbe bringt Veränderung in die eigenen vier Wände. Aber wieviel Farbe verträgt mein Zuhause?
Einem Stromfresser sieht man nicht an, wie energiehungrig er ist. Seit dem 1. März 2021 gibt es ein neues EU-Energiesparlabel. Wir stellen das neue Label vor und laden zum Stromspar-Check ein.
Das Wohn-Service-Team ist zertifizierter Anbieter für haushaltsnahe Dienstleistungen. Putzen, reparieren, bügeln und vieles mehr: Das Wohn-Service-Team bietet unseren Mietern an zahlreichen Standorten viele preiswerte, teils kostenlose Services an. Wer einen Pflegegrad hat, kann seine WST-Hilfe bequem über die Pflegekasse abrechnen.