Beitrag teilen

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge

An Pilotstandorten rollen bereits seit über einem Jahr Elektrolastenräder durch unsere Quartiere. Zusätzlich bieten wir neben dem klassischen Carsharing auch Elektro-Carsharing an. Doch wie die Lust zum Ausprobieren von Elektromobilität steigern? Am besten mit einer Werbekampagne, die zeigt, wie kinderleicht ein Elektrolastenrad zu fahren ist.
Zündende Projektideen gesucht! Zum zweiten Mal fördern wir Vereine und Institutionen, die etwas Gutes tun und sich stark für andere machen. Bewerben Sie sich noch bis 15. Juni. Das Motto lautet dieses Jahr „Nachhaltigkeit und Klimaschutz“.
Es gibt viele Möglichkeiten, um eine neue Wohnung zu finden, und die können schon einmal verwirrend sein. Wir erläutert im Interview, was zu tun ist, um bei uns ein neues Zuhause zu finden.